Hierzu hatte die Chorgemeinschaft Bad Wünnenberg und Fürstenberg e.V. am 22.12.19 in die St. Marien-Kirche in Fürstenberg geladen.
Die musikalische Gesamtleitung hatte Frau Melanie Howard Friedland.Alle Plätze waren in der St. Marien-Kirche belegt und die Zuhörer konnten ein Konzert der besonderen Art erleben. Die Begrüßung erfolgte durch den 1. Vorsitzenden Norbert Salmen, die Moderation übernahm Konny Jonas.
Die Mitwirkenden waren an der Orgel: Julius Schäfer, Harfenspiel: Jenny Meyer,
Chorgemeinschaft Männer Bad Wünnenberg-Fürstenberg,
Frauenchor Fine Art aus Büren
Höhepunkt war sicherlich der gemeinsame Auftritt von Chorgemeinschaft und Frauenchor mit den beiden Liedern
"Die frohe Botschaft" und "Jerusalem"
Im letzten Lied konnte der Solist Hubert Stratmann sein Können mit einer meisterhaften Leistung unter Beweis stellen.
Alle Zuschauer waren voll des Lobes, sparten nicht mit Applaus und konnten eine schöne vorweihnachtliche Stimmung mit nach Hause nehmen.

20191222 202113  20191222 211443  20191222 211446