Tennis Club

    Der satzungsmäßige Vereinszweck des Tennis Clubs ist die Pflege des Tennissports in Fürstenberg.

    Unsere Platzanlage mit Clubhaus findet man in wunderschöner Lage am Hexenweg unterhalb des Fürstenberger Schlosses. Der Tennissport zeichnet sich dadurch aus, dass man diesen Sport in frühester Kindheit erlernen und dann bis ins hohe Alter ausüben kann.

    Wir freuen uns über jeden, der den Tennissport ausprobieren möchte. Deswegen bieten wir in der Freiluftsaison von Mai bis Oktober regelmäßig kostenloses Schnuppertraining an. Es gibt spezielles Schnuppertraining für Kinder- und Jugendliche, aber auch für Erwachsene. Natürlich sind auch »passive« Mitglieder, die nicht hinter den Ball schlagen wollen, herzlichst willkommen. Eine Vereinsmitgliedschaft bietet viele Möglichkeiten für aktive und interessierte Menschen mit Ideen und Tatendrang. Wir freuen uns über jeden, der an unserem Vereinsleben teilnehmen und durch seine Mitgliedschaft bereichern will.

    Kontaktdaten, Termine und viele interessante Infos zum Tennis Club Fürstenberg stehen auf unserer Internetseite.